Mein "Wohn"-wagen

Für viele ist es der Horror mal ein paar Stunden auf ihr Handy zu verzichten, oder sich selber beschäftigen zu müssen.


Da ich gerade ja etwas "Wohnungslos" bin und ich weiß, dass ich an dem: "mit-mir-alleine-sein" noch arbeiten will, war ich super glücklich, als mir Wookee angeboten hat seinen Bauwagen als Wochenend  Domizil zu nutzen. Danke! an dieser Stelle nochmal dafür!!!

Als ich ankam, war doch erstmal mehr im Bauwagen, als ich dachte...

Dann also zuerst mal sortieren, was ist was, was will ich wo haben und welche Kartons sind leer und können zum Brennholzvorrat.

Aber nach ein bisschen sortieren, rumschieben, auspacken und erstem einrichten, sah es gleich gemütlicher aus.

Das Bett war bis dahin allerdings nur Decken auf dem Boden (was in einem Bauwagen, bei Außentemperaturen unter 10°C doch ein bisschen ARSCHKALT ist.

Nachdem die Möbel mal standen, gings jetzt ans Vorräte und Sonstiges einkaufen. 


Noch nie hab ich so oft auf das Haltbarkeitsdatum geachtet, wie bei diesem Einkauf  ;-) 

Und nachdem Bry dann auch noch das restliche Bettzeug: Felle und Matratze gebracht hat, kann ich auch endlich gemütlich und warm dort schlafen!!!

Kerzen anzünden, gemütlich machen und räuchern  :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Inari (Montag, 23 März 2015 09:08)

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist am Morgen sicher herrlich wenn die Vögel zwitschern!

  • #2

    bryant (Montag, 23 März 2015 09:16)

    der perfekte ort für konzentrations übungen.... :-)

  • #3

    Baba (Dienstag, 24 März 2015 18:39)

    Die Gammlos, froi!

  • #4

    Michael (Dienstag, 24 März 2015 18:46)

    Schee hastes Dir gemacht