"Wohn"-wagen gemütlicher machen

Auf der Wiese sind wahrscheinlich beim letzten Sturm, einige große Äste abgebrochen und ich wollte sie eigentlich komplett klein sägen. 

Dann kam Bry aber ne gute Idee, warum nicht "Gartenmöbel draus machen :-)


So sah es vor der Aufräumaktion aus:

Die Motorsäge wollte nicht angehen, aber mit ein bisschen Muskelkraft und ner Säge, wurden dann die Gartenmöbel improvisiert ;-)

Der neue Schaukelstuhl

Das Sofa 

Brennholz gibts jetzt auch genug

Ein kleines Nest hab ich auch noch gefunden!

Danke Bry fürs beim sägen helfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    bryant (Dienstag, 31 März 2015 15:29)

    keen ding...

  • #2

    Inari (Dienstag, 07 April 2015 20:59)

    Ach wie schön! Wenn du jetzt noch einen Kreis aus Blumenzwiebeln um dein Wohnzimmer pflanzt kommen dich auch die Bienchen besuchen. :-D Gibt es Brombeeren in der Nähe?