Mein Aqua Scape / Aquarium

Ganesha wird von Limnophila sessiliflora (Blütenstielloser Sumpffreund) und einigen Rotala H´Ra umrahmt und steht hoffentlich bald in einem Beet von Marsilea crenata (Zwergkleefarn). Statt einer Maus leisten ihm 7 blaue Posthornschnecken Gesellschaft.

Neues Lernen

Egal ob für die Arbeit, Selbstversorgung oder einfach nur so. (Manchmal auch mit Zerftifikat)

Listen schreiben

Für ALLES  - Packliste, Selbstbeschreibung, To Do Listen, Sammlungen, ...

Dinge, Akten, ... ALLES  sortieren

Sollte jemand was zu sortieren haben und Hilfe brauchen, oder es mir anvertrauen wollen, immer her damit !!!

Lower Waste und Nachhaltigkeit

Verbesserungspotenzial gibts genug ;-)

Zocken am PC 

meißtens über Steam

Räuchermischungen machen, Altar dekorieren, Grimoire schreiben, Schamanismus

Yoga und Meditation

Nur als Anfängerin und nicht so regelmäßig wie ich es meiner Meinung nach tun sollte.

Tanzen gehen

sobald in der Nähe mal wieder was tolles los ist

Pen & Paper

Teilweise sehr lange gespielte Charas und manchmal One Shot Ideen/Charas

Tabletop (Confrontation Minis)

Meine Minis sind größtenteils unbemahlt und selten bespielt.

Wanderungen machen

Ich hab jetzt nicht die super Kondition, aber bin gerne draußen. Am liebsten im Wald oder an Gewässern

Mandalas / Bilder ausmalen

meißtens neben dem Hörbuch hören

Puzzle machen

eher die leichteren ;-)

Geocaching

Ich wurde angefixt! Leider ist mein innerer Schweinehund zu groß um mich alleine aufzuraffen. Also falls jemand Lust hat mit nem Caching-Neuling mal jagen zu gehen... einfach melden :-) 

und natürlich immer mal wieder meine Homepage aktualisieren.

Was ich gerne lernen /mit anderen machen würde:

- Pilze bestimmen

- Bäume bestimmen

- Gemüse anbauen

- Brot und Brötchen backen

- Zöpfe flechten lernen

- Gemüse einlegen

- Essen einkochen